Sunday, February 04, 2007

Wir sind Weltmeister!


Da schaffen die Deutschen die Sensation - und wer hat nicht ein einziges Spiel gesehen? Na, super! Aber herzlichen Glückwunsch, Jungs! Dank Live-Ticker der Süddeutschen Zeitung, nachträglichen Berichten von Mama und Papa bin ich aber einigermaßen auf dem Laufenden geblieben. :)
Was gibts von mir neues dieses Wochenende? Ich hab mich auf der European Career Fair rumgetrieben. Mein Interview mit Lufthansa war katastrophal schlecht (also meine Vorstellung), dafür habe ich andere Firmen gehabt, wo ich positiv überrascht war. Die Vorstellungsgespräche auf Englisch waren besser als die auf Deutsch. Und bei Procter & Gamble bin ich gleich mal durch den Intelligenztest gefallen. Wahrlich aufbauend... Aber wenn wir uns an mein letztes Bewerbungsgespräch mit denen erinnern (zwei mal Flug verpasst) - wissen wir nun endgültig: Die Firma und ich wollen einfach nicht zusammenpassen. Ich lass's in Zukunft bleiben. Jetzt steht noch Altran auf dem Programm und heut abend werd ich mal Superbowl schauen. Wenn's schon kein Handball gab...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Aber Du stehst jetzt nicht auf "Mimi", oder? Der ist selbst für dich ein bissl jung... ;-)

Gruß BigZey

2:16 AM

 
Blogger Claudia said...

Ich hab das Bild genommen, weil es für mich einfach Handball war - und so schön, wie er sich freut!
Schlecht sieht er ja ned aus, der Mimi... Und er ist übrigens nur ein Jahr jünger als ich! Was heißt hier also "selbst für mich ein bissl jung"? :)

Claudia

8:24 PM

 

Post a Comment

<< Home