Thursday, March 08, 2007

Internationaler Tag der Frau

Na, weil heute Internationaler Tag der Frau ist, muss frau ihn doch feiern! Ich habe mich mit einem Magazinausschnitt bewaffnet, bei Macy's auf die Suche nach diesem sensationellen Trench-Coat gemacht, denn es exklusiv nur bei Macy's gibt und dann auch zu einem akzeptablen Preis! Leider ist es so exklusiv, dass es ihn nur bei ganz exklusiven Macy's gibt und nicht bei dem in Boston!

Die erste Angestellte konnte mir nicht weiterhelfen, Nummer 2 und 3 auch nicht. Die Tipps wurden nicht besser ARGH! Wieso stellen die keine qualifizierten Leute hier ein? Dass ich im Internet nachschauen kann, weiß ich auch. Hab ich sogar schon, ist aber nicht da. Warum sollte ich sonst herfahren? Also was nun? Schulterzucken?! Kann man wo anders anrufen? Nein, sie wissen ja die Artikelnummer ned...
Nachdem mir die Hotline des Herstellers (im Artikel abgedruckt) auch nur sagen konnte, ich soll wiederum bei Macy's anrufen, gelang es mir bei Angestellter 4 und 5 dann die Telefonnummer von Macy's Büro rauszukriegen - wo ich mich wohl gemerkt zu diesem Zeitpunkt immer noch befand.

Fluchend auf die unkompetenten Mantel-Damen, bin ich auf einen kompetenten Schuhverkäufer gestossen. Ah, Balsam für die Seele. Da waren doch glatt ein Paar "Mary Jane's" reduziert in der Auslage! Ui! Ein Kunstwerk über das Carrie aus 'Sex & the City' sagt: "Ich dachte die wären nur ein urbaner Schuhmythos, die existieren gar nicht!" Und sie klaut sie aus der Vogue-Kleiderkammer, weil sie fast passen. Mein Paar passt! :) Das Orginal ist von Manolo, ich gebe mich gerne mit einem Duplikat zufrieden, bei dem dann statt $599 auch nur $59 auf dem Preisschild steht... Wer braucht schon einen Trench-Coat? (Gut, dass ich nächstes Wochenende nach New York fahre und es da einen riesigen Macy's gibt.)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home