Saturday, May 12, 2007

Nur noch einmal schlafen...

... dann geh ich offiziell auf die 30 zu. Gefühlte 35 bin ich im Moment eh schon. Ich muss sagen, das Motivationsloch wird von Tag zu Tag größer und die Anstrengung macht sich in einem körperumfassenden Muskelkater bemerkbar.

Gott sei Dank, flieg ich Montag in ner Woche heim. Wobei Boston im Sommer echt schön ist, ich mich ans MIT gewöhnt habe, ist daheim halt doch daheim. Wenn mich hier irgendjemand frägt, was ich danach mache, bin ich stolz darauf zu sagen "Ich weiß es nicht, aber ich mach jetzt erstmal den Sommer frei." Für einen Amerikaner, der im Jahr 10 Tage Urlaub hat, was unvorstellbares. Aber ich finde, ich hab mir das verdient.

Am Donnerstag hatte ich meinen Abschlussvortrag. Ich hab ne Dreiviertelstunde also die Leute zugetextet. Okay, ich hab ihn nicht zu 100 Prozent eingeübt, aber manchmal tun's auch 80% und der Rest der Zeit war besser in Schreiben investiert.
Abgesehen von dem dänischen Besucher hat mir auch kein einziger nett zugenickt (der war ned vom MIT und ich war selten dankbarer, dass jemand zu Besuch war). Und außer ihm und Warren hat auch hinterher keiner irgendwas wirklich nettes gesagt. Höfliches Desinteresse. Mir auch wurscht, in ein paar Wochen wird sich sowieso keiner mehr wirklich für den Schmarrn interessieren. Hat vorm MIT auch keiner nach meinem Thema gefragt, wird auch hinterher nicht viele interessieren.

Seit letztem Sonntag steht dafür ein kleiner Lichtblick auf meinem Kaminsims. Es hat auch Vorteile, wenn man 25 wird und eine Diplomarbeit abgibt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die Speedy morgen schon hernehmen darf oder ich erst aufs Diplom warte
... hmm.... Das sind doch mal die wahren Probleme. Lalala...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home